Wir haben 21 Gäste und keine Mitglieder online


Renè Heuer Elektrotechnik
Rieck Bau
AlsterAktiv
Carolin Gerken Immobilien
Wulff Bestatungen

DSV-Fanshop

Stöbere im neuen DSV-Fanshop! Alle Artikel sind in Stückzahl 1 bestellbar. 

 

HFV-Ehrennadeln für Oliver Stork und Marc Waschnewski

Am 20. April 2023 wurde unserem 1. Vorsitzenden Oliver Stork und unserem Fußballvorstand Marc Waschnewski vom Hamburger Fußballverband jeweils die Silberne Ehrennadel für besondere Verdienste um den Fußballsport verliehen. Der HFV ehrte beide damit für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit im und für den Duvenstedter SV, durch die sie unseren Verein gemeinsam mit ihren Vorstandskolleginnen und -kollegen seit nunmehr weit über einem Jahrzehnt prägen und voranbringen, und die dem DSV inzwischen regional und überregional große Anerkennung zuteil werden lässt.

Die Ehrung im Grand Hotel Elysée war für die beiden auch deswegen ein ganz besonderes Erlebnis, weil sie sie gemeinsam erleben durften. Beide haben schon in der B-Jugend des DSV mit Marcs Vater und DSV-Urgestein Paul Waschnewski gemeinsam die Fußballschuhe geschnürt und sind seit diesen Tagen enge Freunde. Gemeinsam haben sie in den Neunzigern auch die Bezirksligameisterschaft nach Duvenstedt geholt und dann anschließend in der Landesliga die DSV-Farben getragen. Auch heute noch spielen sie gemeinsam in den DSV-Senioren und leben dort ihre Fußball-Leidenschaft aus, die sie auch als Jugendtrainer im DSV weitergeben. Nur logisch also, dass inzwischen auch einige ihrer Söhne als Spieler und Trainer im DSV aktiv sind.

Nebenstehend findet Ihr ein kurzes Video von der Ehrungsveranstaltung mit Interviews einiger Geehrter, an dessen Ende auch Oliver Stork zu Wort kommt. Schaut Euch also gern an, was er zu sagen hatte. Und wer Lust hat herauszufinden, für welche Verdienste um den DSV die beiden jeweils geehrt wurden, kann dies unter den folgenden Links nachlesen.